fuze formerly thinkingphones Demo planen

Das globale Softwareunternehmen für Kommunikation und Zusammenarbeit in der Cloud, das die Vernetzung der digitalen Mitarbeiter zum Ziel hat.

Für reibungsloses Arbeiten.

Uns bei Fuze liegt die Zukunft der Arbeit und das, was in den nächsten zehn Jahren auf uns zukommen wird, extrem am Herzen. Der technologische Fortschritt eröffnet sowohl der modernen Belegschaft als auch Unternehmen beachtliche Möglichkeiten. Mitarbeiter wollen am Arbeitsplatz die gleiche Technologie vorfinden, die sie auch im Privatleben nutzen, und flexibler entscheiden können, wo, wann und wie sie arbeiten.

Hier kommt Fuze ins Spiel. Wir sind der Meinung, dass Menschen nur dann Höchstleistungen erbringen können, wenn wir die Art der Kommunikation am Arbeitsplatz verändern. Unser Fokus liegt darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, produktiver und kooperativer zu arbeiten, und zwar unabhängig vom Standort der Mitarbeiter. Wenn Kommunikation und Zusammenarbeit einfach von der Hand gehen, steht einem ungestörten Arbeitsablauf nichts mehr im Wege.

Fuze treibt die Strategien für die digitale Transformation führender globaler Unternehmen voran, indem wir Mitarbeiter mit ansprechenden Kommunikationstools und IT-Führungskräfte mit einer vereinheitlichten, Cloud-basierten Plattform unterstützen. Fuze kombiniert Sprach-, Chat- und Videokonferenzen in einer Plattform und bietet datengestützte Intelligenz, die die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen verbessert.

Im Hinblick auf die moderne Belegschaft haben wir eine Plattform entwickelt, die es den Mitarbeitern ermöglicht, nahtlos zwischen Sprach-, Video-, Messaging- und Inhaltsfreigabefunktionen zu wechseln und auf jedem Gerät zusammenzuarbeiten – wann und wo immer sie möchten.

Unsere Vision:

Geschäftliche Kommunikationen aller Art ermöglichen.

Unsere Mission:

Der vertrauenswürdige globale Kommunikationspartner für weltweit führende Unternehmen sein und Software zu entwickeln, mit der Menschen überall und jederzeit miteinander interagieren können.

Our Founders, Derek Yoo and Steve Kokinos
Unsere Ursprünge

2006 gründeten Steve Kokinos und Derek Yoo das Unternehmen mit einer einfachen Zielsetzung: Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kommunikationssysteme effektiv zu nutzen. Dank der daraus entstandenen Produkte und Dienstleistungen, die auf einer globalen Cloud-Plattform basieren, konnte Fuze die Art und Weise verändern, wie Unternehmen das Thema „Kommunikation“ betrachten. Bis zum heutigen Tag besteht die Vision weiterhin darin, in einem globalen Unternehmen geschäftliche Kommunikationen aller Art zu ermöglichen. Zehn Jahre später hat ThinkingPhones (jetzt Fuze) Software entwickelt und veröffentlicht, die Sprach-, Video-, Messaging- und Konferenzdienste nahtlos auf einer einzigen, preisgekrönten Cloud-Plattform vereint, diese Dienste mit Cloud-Anwendungen verbunden und intelligente, mobile Apps für Kunden bereitgestellt. Diese Erfolge wurden durch ein konsequentes Engagement für Innovation sowie mehrere strategische Übernahmen erzielt.

Im August 2014 übernahm ThinkingPhones Whaleback, ein in New Hampshire ansässiges Unternehmen, das Cloud-basierte Managed Services für mittelständische Unternehmen bereitstellt. Im Februar 2015 übernahm ThinkingPhones Contactive, ein Produkt mit mehreren Plattformen, das die Unternehmenskommunikation optimiert und die Lücke zwischen Big Data, Analysen und kontextbezogener Kommunikation schließt. Fuze war 2015 das dritte Unternehmen, das von ThinkingPhones übernommen wurde. Die Unterstützung der modernen Mitarbeiterschaft von heute wurde fortgesetzt, speziell durch die Optimierung von Kommunikation und Zusammenarbeit mit einem besonderen Augenmerk auf der Benutzerfreundlichkeit. Das Unternehmen wurde 2016 in „Fuze“ umbenannt, um die Fusion und Vereinheitlichung der gesamten Plattform widerzuspiegeln.

Wo Sie uns finden

Obwohl wir gerne von überall aus arbeiten, kommen wir auch gerne zusammen. 
Neben unserer Zentrale in Boston, Massachusetts, hat Fuze weitere Standorte in:

  • Atlanta
  • Austin
  • Chicago
  • Dallas
  • Denver
  • Irvine
  • New York
  • Ottawa
  • San Francisco
  • San Jose
  • Seattle
  • London
  • Amsterdam
  • Aveiro (Portugal)
  • Kopenhagen
  • Madrid
  • München
  • Sydney
  • Vernier (Schweiz)
let work flow.
Fuze sales - Request contact
Fuze in Action - Schedule a demo
Referral Partner Program Guide
Schedule a demo

fuze formerly thinkingphones Schedule a demo

The global cloud communications and collaboration software company connecting the digital workforce.

At Fuze, we want to change the way people communicate so they can do their best work.

let work flow™.

At Fuze, we’re obsessed with the future of work and what is to come over the next decade. Technology is generating significant opportunities for the modern workforce and enterprises alike. Workers are demanding that the technology they use at work match what they use in their personal lives, with greater flexibility on where, when, and how they work.

That’s where Fuze fits in. We believe that when you change the way people communicate in the workplace, people can do their best work. We’re in the business to help companies become more productive and collaborative, no matter where their workers are based. After all, when communication and collaboration is easy, you can let work flow.

By empowering employees with engaging communications tools and IT leaders with a unified cloud-based platform, Fuze is accelerating digital transformation strategies for leading global organizations. Combining voice, chat, and video conferencing in one platform, Fuze delivers data-driven intelligence that improves collaboration across the enterprise.

With the modern workforce in mind, we’ve created one platform that empowers people to seamlessly transition between voice, video, messaging, and content sharing, and collaborate on any device, whenever and wherever they choose.

Our Vision:

To power every business conversation.

Our Mission:

To be the trusted global communications partner to the world’s leading businesses, creating software that empowers people to interact wherever and whenever they want.

Our Founders, Derek Yoo and Steve Kokinos
Where We Came From

In 2006, co-founders Steve Kokinos and Derek Yoo started the company to accomplish a simple goal: help businesses make their communications systems work for them. The resulting set of products and services built on a global cloud platform has enabled Fuze to transform the way organizations view communications. To this day, the vision continues to be to power every business conversation in the global enterprise. Ten years later, ThinkingPhones (now Fuze) has developed and released software that seamlessly unifies voice, video, messaging, and conferencing services on a single, award-winning cloud platform, connect them with cloud applications, and deliver intelligent, mobile-ready apps to customers. These accomplishments have been achieved through an unyielding commitment to innovation, as well as through several strategic acquisitions.

In August 2014, ThinkingPhones acquired Whaleback, a New Hampshire-based company that provides managed, cloud-based services to medium-sized businesses. In February 2015, ThinkingPhones acquired Contactive, a multi-platform product that optimizes business communications, closing the gap between big data, analytics, and contextual communication. Fuze marked ThinkingPhones’ third acquisition in 2015, further enabling today’s modern workers by streamlining communications and collaboration, all with a focus on the end user experience. The company rebranded under the name of Fuze in 2016 to reflect the fusion and unification of the platform.

Where We Work

While we believe in the ability to work wherever we choose, we do like to get together. Our main hub is Boston, MA. Fuze has additional locations including:

  • Atlanta
  • Austin
  • Chicago
  • Dallas
  • Denver
  • Irvine
  • New York
  • Ottawa
  • San Francisco
  • San Jose
  • Seattle
  • London
  • Amsterdam
  • Aveiro (Portugal)
  • Copenhagen
  • Madrid
  • Munich
  • Sydney
  • Vernier (Switzerland)
let work flow.
Fuze sales - Request contact
Fuze in Action - Schedule a demo
Referral Partner Program Guide
Schedule a demo