Gartner Magic Quadrant for Unified Communications as a Service, Worldwide, 2018

DE Gartner

Fuze wurde im Magic Quadrant for Unified Communications as a Service (UCaaS), Worldwide, 2018 als Visionär ausgezeichnet. Fuze wurde in den letzten neun Jahren für seine Fähigkeit zur Umsetzung und die Vollständigkeit der Vision ausgezeichnet.

Wir sind der Meinung, dass wir aus folgenden Gründen im Bericht ausgezeichnet wurden:

  • Unser Innovationstempo
  • Unser modernes, differenziertes und intuitives Benutzererlebnis über verschiedene Geräte hinweg
  • Unser schnelles Umsatzwachstum innerhalb des letzten Jahres
  • Unsere Fähigkeit, die Anforderungen von großen und globalen Kunden zu erfüllen
  • Unsere Vision bei Fuze ist es, geschäftliche Kommunikationen aller Art zu ermöglichen.

 

Dank einer sicheren und einheitlichen Plattform mit einem der branchenweit besten Benutzererlebnisse sind führende Anbieter im Bereich der Unternehmenstechnologie in der Lage, Kommunikationsformen zu revolutionieren, die Komplexität zu reduzieren und es den Mitarbeitern zu ermöglichen, auf jedem Gerät überall und jederzeit nahtlos zusammenzuarbeiten.

 

Erfahren Sie, warum Fuze zum neunten Mal in Folge von Gartner ausgezeichnet wurde.

 

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Untersuchungsberichten dargestellt sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Untersuchungsberichte von Gartner bestehen aus den Ansichten der Untersuchungsorganisation von Gartner und sollten nicht als allgemein gültige Aussagen verstanden werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Untersuchung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Download the report

* Required Fields

Fuze recognized as a Visionary in the 2018 Gartner Magic Quadrant

Fuze Gartner MQ 2018

 

Fuze has been recognized as a Visionary in the 2018 Magic Quadrant for Unified Communications as a Service (UCaaS), Worldwide. Recognized over the past nine years, Fuze was recognized for its Ability to Execute and Completeness of Vision.
 

We believe we were included in the report for:

 

  • Our pace of innovation
  • Our modern, differentiated, and intuitive user experience across devices
  • Our rapid revenue growth over the past year
  • Our ability to serve large, global customers

The vision for Fuze is to power every business conversation. Through a secure unified platform with a best-in-class user experience, enterprise technology leaders can transform communications, reduce complexity, and empower people to seamlessly collaborate on any device, whenever and wherever they want.
 

Learn why Fuze was recognized by Gartner for the ninth consecutive year.

 
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

Download the report

* Required Fields