fuze formerly thinkingphones Demo planen

Das neu konzipierte Benutzererlebnis

Voice, Video, Messaging und Content - alles in einer einzigen Anwendung, unterstützt von einer globalen Plattform

Das neu konzipierte Fuze-Benutzererlebnis bringt Unified Communications auf ein ganz neues Niveau. Voice, Video, Messaging und Collaboration laufen in einer einzigen Benutzeroberfläche zusammen und schaffen ganz neue Möglichkeiten für den geschäftlichen Anwender und den IT-Administrator. Und das alles auf derselben Plattform, mit einer Qualität, Zuverlässigkeit und Analytik auf dem Niveau von Großunternehmen.

Mehr erfahren >
 

Zuverlässigkeit weltweit

Skalierbare Cloud-Architektur mit eingebauter Redundanz

Die Fuze-Plattform ist heute die zuverlässigste, skalierbarste und sicherste Cloud-Lösung in der UCaaS-Branche. Ein Architektur-Design mit geografischem Load Balancing und mehreren Rechenzentren sorgt für 99,999 % Verfügbarkeit und Business Continuity ohne die Anschaffungs- und Wartungsinvestitionen mit großem Kapitaleinsatz, wie sie veraltete, fest installierte Systeme erfordern.

Mehr erfahren >

Enterprise-Sicherheit

Premium-Sicherheit und Datenschutz – schützen Sie Ihre gesamte Geschäftskommunikation, egal, wo sie stattfindet

Die Fuze-Plattform wird von Kunden in nahezu allen Branchen und an nahezu allen geografischen Standorten eingesetzt und wurde bei der Entwicklung auf eine Reihe von Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen wie PCI-DSS, HIPAA und ISO27001 zugeschnitten. Fuze hat eine SSAE16-(SOC 1)-Typ-2- und SOC-2-Typ-2-Zertifizierung.

Mehr erfahren >
 

Unified Communication (UC) - ganzheitlich.

Modern.

Schon heute ein ganz neues Kommunikationserlebnis für den Arbeitsplatz von morgen. Bei der Entwicklung der Platform spielt das Nutzerverhalten die entscheidende Rolle, deshalb ist es schneller einzuführen, wird besser angenommen und macht sich schneller bezahlt.

Mehr erfahren > Work.

Fuze wurde genau so entwickelt, wie Menschen arbeiten wollen, es fördert die Unternehmenskommunikation durch seine sichere und zuverlässige, weltweite Plattform, die Voice, Video und Messaging in einer einzigen Anwendung vereint. Arbeiten Sie überall, jederzeit, auf jedem Gerät.

Mehr erfahren >
Voice
Video
Messaging
Audio
Konferenzen
Webkonferenzen Webinare Videokonferenzen Content
Sharing
Gruppen
Chat
Instant
Messaging
Presence Contact
Center
Efficiëntie.

Fuze steigert die Kommunikationseffizienz. Das Nutzererlebnis ist simpel, die Plattform intelligent, und Produkte von Drittanbietern werden einfach integriert. Jedes Gespräch wird besser, jeder Mitarbeiter produktiver.

Die Fuze-Plattform bringt Daten aus mehreren Quellen im Unternehmen zusammen und liefert der Führungsebene wertvolle Erkenntnisse über Organisation und Mitarbeiter.

Mehr erfahren >

Bereit, mehr zu erfahren?

Magic Quadrant for UCaaS 2016

Fuze was positioned as a leader in the Gartner Magic Quadrant for Unified Communications as a Service in 2016.

Learn more in the report
Breaking Barriers 2020

Wie CIOs die Zukunft der Arbeit gestalten

Read More
Get more resources

Uns kontaktieren

* Pflichtfelder

*Pflichtfelder

Wie CIOs die Zukunft der Arbeit gestalten

Mehr erfahren
Fuze sales - Request contact
Fuze in Action - Schedule a demo
Referral Partner Program Guide
Schedule a demo

Platform

The Reimagined User Experience

Voice, video, messaging and content all in a single application, supported by one global platform

The reimagined Fuze user experience takes unified communications to the next level by blending voice, video, messaging, and collaboration across a single interface designed to enable the business user as well as the IT administrator—all on the same enterprise-grade platform to ensure the highest level of quality, reliability, and analytics that businesses demand.

Watch Fuze in action >
Read the Definitive Guide to UCaaS >
 

Global Reliability

Scalable cloud architecture with built-in redundancy

The Fuze platform is the most reliable, scalable, and secure cloud solution available in the UCaaS industry today. A geographically-load balanced, multi-data center architecture design ensures 99.999% uptime and business continuity, without the large capital purchase and maintenance investments required by legacy on-premise systems.

Watch Fuze in action >
Read the Gartner Magic Quadrant for UCaaS >
Download the Platform Overview >

Enterprise Security

Premium security and data privacy - protecting all your business communications, no matter where they take place

With customers across virtually every industry and geographic location, the Fuze platform was designed to support a number of security and data privacy compliance regulations such as PCI-DSS, HIPAA, and ISO27001. Fuze maintains a SSAE16 (SOC 1) Type 2 certification and SOC 2 Type 2 certification.

Watch Fuze in action >
Learn more about choosing a cloud communications solution >
Download the Platform Overview >
 

Unified communications, truly unified.

Modern.

A reimagined experience for business communications that powers the workplace of tomorrow, today. With a user behavior-driven approach to product design, Fuze enables faster adoption and higher employee engagement, reducing the time to value.

Learn more > Work.

Designed for the way people work, Fuze powers business conversations through a secure and reliable global platform that unifies voice, video, and messaging into a single application. Work anywhere, anytime, on any device.

Learn more >
Voice
Video
Messaging
Audio
Conferencing
Web
Conferencing
Webinars Video
Conferencing
Content
Sharing
Group
Chat
Instant
Messaging
Presence Contact
Center
Flow.

Fuze increases the efficiency of communication in combining a simple user experience, intelligent platform, and third party enterprise integrations to enrich every conversation, and drive workforce productivity.

The Fuze platform unlocks data from multiple sources across the enterprise providing valuable insights to business leaders about the organization and its workers.

Learn more >
Magic Quadrant for UCaaS 2016

Fuze was positioned as a leader in the Gartner Magic Quadrant for Unified Communications as a Service in 2016.

Learn more in the report
UCaaS 101

Effective UCaaS promises seamless, secure, and cost-effective communications, but where do you get started? We're simplifying unified communications as a service in our latest guide.

Read More

Contact us

* Required Fields

*Required Fields

fuze formerly thinkingphones Schedule a demo